Tuesday, October 16, 2012

Revamping

Lange habe ich hin und her ueberlegt und nun ist meine Entscheidung gefallen: Mein Blog wird demnaechst (vielleicht auch schon morgen) einer Komplettveraenderung unterstehen. Das bezieht sich nicht unbedingt nur auf das Design - ich mag es schoen einfach und schlicht - aber definitiv auf den Namen und eventuell auch einige Inhalte und Themenbereiche. Erst dachte ich daran, alles komplett zu loeschen und neu anzufangen, aber ich mag dann doch noch in Erinnerungen schwelgen. Mal sehen, wie ich es machen werde.

In diesem Sinne hinterlasse ich noch ein Foto, welches letzten Samstag entstanden ist bevor meine Haare der texanischen Luftfeuchtigkeit zum Opfer gefallen sind und extrem "poofy" wurden.

1 comment:

  1. Hello, just wanted to say, I enjoyed this post. It was inspiring.
    Keep on posting!

    My web-site; business advice

    ReplyDelete