Thursday, October 11, 2012

Let's decorate

Die "kuehleren" Jahreszeiten, die es hier eigentlich so gut wie nicht gibt, bringen mich immer dazu alles dekorieren zu wollen. Es muessen noch nicht einmal Dekorationen fuer die Feiertage sein, sondern einfacher Kram fuer unser Haus. Somit habe ich endlich die Bilderrahmen, die ich 2010 von Verwandten geschenkt bekommen habe, aus der Garage gewuehlt und mir ueberlegt, unser (noch sehr kahles) Schlafzimmer ein wenig zu verschoenern. Erst wollte ich auch diese Rahmen weiss streichen, aber letztendlich passt die schwarze Farbe doch besser zu unserem Schlafzimmer, da unsere Stehlampe, als auch unser Waeschekorb, schwarz sind.
Anfangs wollten die Rahmen nicht so wie ich wollte (was ihr bereits auf Instagram bewundern durftet), aber gluecklicherweise habe ich einen Mann im Haus, der mit sowas viel mehr Geduld hat als ich. Und nun erstrahlen die Rahmen in (fast) geradem Glanz. Dazu habe ich auch noch eine Packung runder Spiegel hervorgewuehlt, die ich irgendwann waehrend des deployments gekauft hatte und die bis heute noch auf ihren Einsatz warten. Ich habe schon eine ganz bestimmte Vision vor Augen, allerdings muss ich darauf warten, bis McHubby sich endlich eine Bohrmaschine zulegt, denn die Spiegel sollen spaeter ueber ein horizontales Regal gehangen werden (welches ich auch schon vor etwa 6 Monaten gekauft habe...).

Im Grossen und Ganzen kann ich es aber kaum abwarten fuer Weihnachten zu dekorieren, denn dann wird es hier auch endlich kuehl und gemuetlich und mit viel, viel Glueck kriegen wir sogar Schnee. Eine IKEA-Liste wurde schon erstellt und mit $82 bin ich noch recht gut dabei. Es wird aber wohl mehr werden, denn - naja, es ist eben IKEA.



No comments:

Post a Comment